CDU Petershagen/Eggersdorf

Doppeldorf 11/2023

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Kommunalpolitik ist Ehrenamt. Unsere vier gewählten Gemeindevertreter engagieren sich in ihrer Freizeit dafür, die Ortsentwicklung aktiv mitzugestalten und darauf Einfluss zu nehmen. Es müssen verschiedene Interessen abgewogen werden, was wahrlich nicht immer einfach ist. Aber es gibt Menschen, die sich mit vollem Engagement dieser Aufgabe widmen und somit auch Verantwortung für die Gesellschaft übernehmen.

Im kommenden Jahr ist wieder Gemeindevertreter-Wahl. Wenn Sie also Interesse an der Kommunalpolitik haben und sich christlich-demokratischen Werten verbunden fühlen, dann kommen Sie gerne mal vorbei und lernen uns kennen.

Wahlen setzen auch die Erstellung eines Grundsatzprogramms voraus. Was soll in den kommenden Jahren im Doppeldorf passieren, wie soll das Ortsbild sich weiterentwickeln, welche Kapazitäten müssen dafür vorhanden sein oder geschaffen werden? Wir sind ständig im Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern – aber auch Ihre Meinung interessiert uns sehr! Schreiben Sie uns gerne, was sie bewegt!

Mailadresse: info@cdu-petershagen-eggersdorf.de.

Ihre CDU Petershagen/Eggersdorf