Neuigkeiten
31.05.2021, 15:24 Uhr
Jens Koeppen MdB Spitzenkandidat der CDU Brandenburg
Landesvertreterversammlung 2021
CDU Brandenburg stellt Liste zur Bundestagswahl auf und wählt Jens Koeppen MdB als Spitzenkandidaten. Dr. Sabine Buder auf Listenplatz 8 bestätigt.
Thomas Krieger, Kristy Augustin MdL, Dr. Sabine Buder, Klaus Ahrens
Potsdam - Zur verkleinerten Landesvertreterversammlung (60 Delegierte) in Präsenz in Potsdam konnte die CDU MOL drei Delegierte entsenden. Neben der Kreisvorsitzenden Kristy Augustin MdL, die auch als stellvertretende Tagungsleiterin zum Einsatz kam, waren Bürgermeister Thomas Krieger und Klaus Ahrens in Vertretung für André Schaller vor Ort, um nicht zuletzt unsere Bundestagskandidatin heute zu unterstützen. Der vorgeschlagen Platz 8 für Dr. Sabine Buder wurde mit 91,67% sehr deutlich bestätigt. Die Liste steht nun komplett und der Wahlkampf kann endgültig starten! Wir setzen auf das Direktmandat im Wahlkreis! Legen wir gemeinsam los!